Über unseren Meisterbetrieb

Die Firma Stefan Windeisen wurde im Jahr 2012 mit erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk gegründet.

Der Aufbau des heutigen Unternehmens begann Herr Windeisen alleine und konnte aufgrund einer hervorragenden Auftragslage zwei zusätzliche Mitarbeiter und einen Auszubildenden einstellen.

Um sein Angebot zu erweiteren entschied sich Herr Windeisen im Jahr 2014 noch den Zimmerermeister abzulegen. Nur so konnte er die Wünsche seiner Kunden adäquat erfüllen, da diese immer wieder nur einen Ansprechpartner für Zimmerer und Dachdeckerarbeiten wünschten.

Der Meisterbetrieb zeichnet sich besonders dadurch aus, dass mit dem Kunden gemeinsam seine Idee verwirklicht wird. Die Individualität und hohe Qualität seiner Arbeit ist das, was ihn von seinen Mitbewerbern abhebt.

Einfach kann jeder, aber wir sind nicht jeder!